Wir sorgen uns auch im Nachgang um Ihre Anliegen
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Wir setzen uns gemeinsam mit Ihnen zusammen, um noch offene Themen zu besprechen, Sie vollends zufriedenzustellen und Verbesserungspotenziale für das nächste Projekt zu ermitteln.
Schnelleinstieg
Projektreview
- Projektnachbetrachtung mit Kunden/Ausführenden
- Ermittlung von Verbesserungspotenzialen: logistisch, technisch, kaufmännisch
- Projektnachbetreuung durch internationales Global-Account-Management
Referenzen –
Wir teilen Ihren Erfolg!
- Berichterstattung auf den OBO-Kanälen über Kundenprojekte als Referenzen
- Auf Wunsch Aufbereitung der Referenz für weitere Kanäle, wie z. B. Plattformen für Planer und Architekten
- Unterstützung für Referenzdarstellung auf Kundenkanälen
- Bereitstellung von Text- und Bildmaterial für Kundenreferenzen
- Direkter Kontakt durch festen regionalen Ansprechpartner (ADM)
Produktgarantien
- Sehr hoher Qualitätsanspruch in der Produktentwicklung und -produktion
- Umfangreiches Gewährleistungsmanagement
- Bis zu zehn Jahre Ersatzteilgarantie
- Konformitätserklärungen für das gesamte Artikelspektrum
- OBO ist zertifiziert nach ISO 9001, ISO14001, ISO45001, ISO 50001, KTA1401, SCC
Reklamationen
- Schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens
- Falls erforderlich, kurzfristige Vor-Ort-Termine möglich
- Direkter Kontakt durch festen regionalen Ansprechpartner (ADM)