Wir sorgen uns auch im Nachgang um Ihre Anliegen

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Wir setzen uns gemeinsam mit Ihnen zusammen, um noch offene Themen zu besprechen, Sie vollends zufriedenzustellen und Verbesserungspotenziale für das nächste Projekt zu ermitteln.

Schnelleinstieg

 

Projektreview

 
  • Projektnachbetrachtung mit Kunden/Ausführenden
  • Ermittlung von Verbesserungspotenzialen: logistisch, technisch, kaufmännisch
  • Projektnachbetreuung durch internationales Global-Account-Management

 

 

Referenzen –
Wir teilen Ihren Erfolg!

 
  • Berichterstattung auf den OBO-Kanälen über Kundenprojekte als Referenzen
  • Auf Wunsch Aufbereitung der Referenz für weitere Kanäle, wie z. B. Plattformen für Planer und Architekten
  • Unterstützung für Referenzdarstellung auf Kundenkanälen
  • Bereitstellung von Text- und Bildmaterial für Kundenreferenzen
  • Direkter Kontakt durch festen regionalen Ansprechpartner (ADM)
 
 
 

Produktgarantien

 
  • Sehr hoher Qualitätsanspruch in der Produktentwicklung und -produktion
  • Umfangreiches Gewährleistungsmanagement
  • Bis zu zehn Jahre Ersatzteilgarantie
  • Konformitätserklärungen für das gesamte Artikelspektrum
  • OBO ist zertifiziert nach ISO 9001, ISO14001, ISO45001, ISO 50001, KTA1401, SCC
 

Reklamationen

 
  • Schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens
  • Falls erforderlich, kurzfristige Vor-Ort-Termine möglich
  • Direkter Kontakt durch festen regionalen Ansprechpartner (ADM)