Die myOBO App:
Der Mobilmacher für die ElektroinstallationMit der myOBO App haben Sie immer und überall Zugriff auf die OBO Produktkataloge – und das auch offline, ganz ohne Internet. Sie haben die Möglichkeit, Projekte zu erstellen und zu verwalten, können diese exportieren und Ihre Wunschprodukte direkt in den Warenkorb des Großhandels Ihrer Wahl übertragen. Die myOBO App ist außerdem Ihr direkter Draht zum OBO Kundenservice: Sie können uns per Nachricht oder Direktanruf kontaktieren, wenn Sie Hilfe brauchen oder Fragen haben. So geht smartes Planen und Arbeiten!
Ihre Vorteile im Überblick:
- OBO Produktkataloge offline nutzen
- Eigene Projekte anlegen, bearbeiten und exportieren
- OBO Produkte scannen und direkt beim Großhandel bestellen
- Schneller und einfacher Kontakt zum OBO Kundenservice
Kataloge offline nutzen Alle OBO-Kataloge immer griffbereit haben
Kein Internet? Kein Problem. Die neue myOBO App lässt Sie nie im Stich, denn mit ihr haben Sie immer und überall Zugriff auf alle OBO Kataloge und Produktdaten – und das auch offline, ganz ohne Internetverbindung.
Mit der Produktsuche und den Filteroptionen in der myOBO App gelangen Sie einfach und schnell zum passenden Produkt.
Sie sind unterwegs? Mit unserem Produktscan holen Sie sich alle Informationen zu einem OBO-Produkt ganz leicht auf die Baustelle: Einfach Produkt scannen und auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.
Projekte erstellen Eigene Projekte erstellen und Produkte aus dem OBO-Katalog hinzufügen
Erstellen Sie Ihre eigenen Projekte und fügen Sie unkompliziert Produkte nach Wahl aus dem OBO-Katalog hinzu. Sie können Ihre Projekte mit nur einem Klick als CSV-Datei exportieren. Für jedes Projekt wird automatisch eine Stückliste erstellt:
Übermitteln Sie diese per Elbridge-Schnittstelle an den Großhandel Ihrer Wahl, wo Ihre Wunschprodukte dann schon im Warenkorb für Sie bereit liegen.
Ein nahtloses Nutzererlebnis ist so garantiert.
OBO Support Vom persönlichen Support profitieren
Sie brauchen Hilfe?
Mit der myOBO App stehen Sie in persönlichem Kontakt zu unseren Experten: Sie können uns per Direktanruf oder Nachricht kontaktieren oder Sie vereinbaren einfach direkt aus der App einen Rückruftermin.
Loggen Sie sich ein und profitieren Sie von unserem personalisierten Support.